RainWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GM Bewerbung:

+2
GodFighter
Achilles
6 verfasser

Nach unten

GM Bewerbung: Empty GM Bewerbung:

Beitrag  Achilles 01.10.09 0:50

Name :Ö
Vorname :Abdullah
Alter :15
aktueller Charaktername :Fenerli
GM Wunschname :[GM]Fenerli



Warst du schon GM? ich war noch kein GM aber ich will ein GM werden weil will jeder usern weiter helfen und weil es mir spaß macht.

Grund Warum willst du? : Weil ich denke das ich vielen Usern bei problemen helfen kann und es mir spaß macht !


Online Zeit am besten mit Uhrzeiten :
MO : 13:00-18:00 Uhr
DI : 12:00-18:00 Uhr
MI : 14:00-18:00 Uhr
DO : 14::00-20:00 Uhr
FR : 14:00-18:00 Uhr
SA : 14:00-18:00 Uhr
SO : 14:00-18:00 Uhr


Wirst du deinen Freunden Items geben? : Nein, auch nicht wenn es erlaubt wäre, da ich sonst anderen gegenüber nicht gerecht wäre.

Welche Items trägst du? : 66 rüssi und 75 waffe

Was machst du bei einem Regelverstoß? (Kick Grund) : Ich sage ihm den Fehler und Die Folgen, danach warte ich auf seine reaktion und davon wird dann die härte der Strafe ausgelegt.

Wo stehen die Regeln? : Im Forum

Was machst du bei einem Regelverstoß? (Ban Grund) : Das kommt darauf an was er gemacht hat, z.b. bei Cheatern:
Ich beobachte ihn und warte bis ich 100% weis ob er cheatet oder nicht, wenn er wirklich cheatet Mach ich mich Sichtbar mit /in und sage ihm was ich gesehen habe. Dann warte ich auf seine antwort. Und dann werde ich ihn bannen.
Wo liegen deine Stärken? :Teamgeist, Geduldig, Freundlich und ich kenne mich gut ihn Metin aus. Werde niemals meine Rechte ausnutzen.


Nach dem du einen Fehler gemacht hast was tust du? : Ich werde mich bei der geschädigten person Entschuldigen und bei dem ganzen Team. Je nach schwäre des Fehlers werde ich als GM zurücktreten.

Welches Reich würdest du Bevorzugen? : Ist mir egal da wo platz ist, habe kein besonderen wunsch.


Was ist wenn du kein GM wirst? : Dann werde ich trotzdem weiter spielen und es nochmal versuchen ^^.
sollen wir dich dann Vormerken? : Ja bitte.

Bemerkung:

Kontaktmöglichkeiten
ICQ: 568-791-522
MSN: ----------
E-Mail: fenerbahceli55@live.de
Skype: emiremir306

Achilles
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 1
Points : 5396
Thanks : 0
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  GodFighter 01.10.09 10:58

Lol Das ist meine Bewerbung nur einfach kopiert. lol! Evil or Very Mad
GodFighter
GodFighter
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 5476
Thanks : 10
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

http://www.Rainworld.de.ms

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  Joker 01.10.09 13:42

Bitte lasst das mit den GM Bewerbungen sein wir haben schon oft genug gesagt wir sind genug Gm's zurzeit und die Bewerbungen sind eingestellt.


mfg: Joker

Joker
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 31
Points : 5445
Thanks : 5
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  Tobi 01.10.09 13:55

1. Du entsprichst nicht dem Mindestalter!
2. Diese Bewerbung kommt mir so bekannt vor...
3. Wir suchen keine GM's mehr!
Tobi
Tobi
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 39
Points : 5436
Thanks : 3
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 31
Ort : Raum Freiburg

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  GodFighter 01.10.09 13:58

Tobi schrieb:1. Du entsprichst nicht dem Mindestalter!
2. Diese Bewerbung kommt mir so bekannt vor...
3. Wir suchen keine GM's mehr!

Ja er ist erst 15. 2. Es ist meine Bewerbung, das einzigste was geändert wurde is der name.
GodFighter
GodFighter
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 5476
Thanks : 10
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

http://www.Rainworld.de.ms

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  ThEGaMe 01.10.09 13:58

Ich versteh das mit dem mindest Alter nicht wirklich wieso muss man 16 sein? Ein 16 jähriger muss nicht klüger sein als ein 14 jähriger oder so
ThEGaMe
ThEGaMe
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 99
Points : 5473
Thanks : 1
Anmeldedatum : 21.09.09

https://rainworld.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  Joker 01.10.09 14:00

ThEGaMe schrieb:Ich versteh das mit dem mindest Alter nicht wirklich wieso muss man 16 sein? Ein 16 jähriger muss nicht klüger sein als ein 14 jähriger oder so


Aber das Niveau von einem 16 Jährigen ist anders als ein 14 Jähriger, man verhält sich anders ein 14 Jähriger denkt anders als ein 16 Jähriger glaub mir.

Joker
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 31
Points : 5445
Thanks : 5
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  ThEGaMe 01.10.09 14:02

Wer hat das überhaupt festgelegt du würdest sicher nicht das selbe sagen wenn es ab 14 wäre
ThEGaMe
ThEGaMe
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 99
Points : 5473
Thanks : 1
Anmeldedatum : 21.09.09

https://rainworld.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  Joker 01.10.09 14:04

ThEGaMe schrieb:Wer hat das überhaupt festgelegt du würdest sicher nicht das selbe sagen wenn es ab 14 wäre


Glaub ich kaum, wenn man mit 14 GM wäre würde man die ganze zeit mobs spawnen oder npc's holen so das der Server überlastet werden würde. Ich kenne das von anderen P-Servern glaub mir.

Joker
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 31
Points : 5445
Thanks : 5
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  julian2210 01.10.09 14:09

Joker schrieb:
ThEGaMe schrieb:Wer hat das überhaupt festgelegt du würdest sicher nicht das selbe sagen wenn es ab 14 wäre


Glaub ich kaum, wenn man mit 14 GM wäre würde man die ganze zeit mobs spawnen oder npc's holen so das der Server überlastet werden würde. Ich kenne das von anderen P-Servern glaub mir.
+
he ich bin 14 aber nur weil ich viel erfahrung habe
b2t würde nein sagen bewerbung nicht aus eigener hand geschrieben und wir haben wirklich genug gms

julian2210
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 194
Points : 5613
Thanks : -6
Anmeldedatum : 21.09.09
Ort : Berlin

http://metin2pros.me.funpic.de/upload/index.php?page=Index

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  GodFighter 01.10.09 14:09

Joker schrieb:
ThEGaMe schrieb:Ich versteh das mit dem mindest Alter nicht wirklich wieso muss man 16 sein? Ein 16 jähriger muss nicht klüger sein als ein 14 jähriger oder so


Aber das Niveau von einem 16 Jährigen ist anders als ein 14 Jähriger, man verhält sich anders ein 14 Jähriger denkt anders als ein 16 Jähriger glaub mir.

Aber du kannst nicht wissen ob ich mit 15 ein schlechteres oder niedrigeres Niveau have als du. Man sollte Personen nicht nach dem Alter beurteilen.
GodFighter
GodFighter
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 5476
Thanks : 10
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

http://www.Rainworld.de.ms

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  Joker 01.10.09 14:14

GodFighter schrieb:
Joker schrieb:
ThEGaMe schrieb:Ich versteh das mit dem mindest Alter nicht wirklich wieso muss man 16 sein? Ein 16 jähriger muss nicht klüger sein als ein 14 jähriger oder so


Aber das Niveau von einem 16 Jährigen ist anders als ein 14 Jähriger, man verhält sich anders ein 14 Jähriger denkt anders als ein 16 Jähriger glaub mir.

Aber du kannst nicht wissen ob ich mit 15 ein schlechteres oder niedrigeres Niveau have als du. Man sollte Personen nicht nach dem Alter beurteilen.

Ja, ich kenne z.b eine 15 Jährige die hat das Niveau von einem 20 Jährigen Vllt kennt ihr sie, sie hatte Metin2.de gespielt auf Server 3 Astreya ihr InGame Namer war WarP. Ich kenn dich ja nicht God ja aber du weisst selber es gibt wenige 14 Jährige wo ein höheres Niveau haben.

Joker
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 31
Points : 5445
Thanks : 5
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  GodFighter 01.10.09 14:17

Und was wenn ich einer dieser angeblich wenigen bin ? Naja streiten wir hier nicht leztlich entscheidet so oder so Casi egal was wir hier schreiben. Deshalb bitte hier nurnoch Casi reinschreiben, Danke!
GodFighter
GodFighter
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 5476
Thanks : 10
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

http://www.Rainworld.de.ms

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung: Empty Re: GM Bewerbung:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten