RainWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als MOD

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung als MOD Empty Bewerbung als MOD

Beitrag  Tobi 28.09.09 21:11

Ich heiße Tobias, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Kaiserstuhl.
Ich würde mich gerne als MOD bewerben, da ich schon Erfahrung damit habe und gerne dabei wäre wenn so ein großartiges Projekt verwirklicht wird.
Denn ich weiß wie schwer es ist so etwas auf die Beine zu stellen ohne Probleme, habe diese Erfahrung selbst gemacht in einem Counter-strike Source Clan.

Als Mod war ich auch schon aktiv im Forum von xJoSHix, ich bin dort kein MOD mehr da ich ein persönliches Problem mit ihm habe. Dennoch würde mir die Arbeit als MOD sehr viel Spaß bereiten, da man viel mit anderen Leuten zu tuen hat und diesen helfen kann, denn wer steht schon gern ohne Hilfe da in einem Forum das er nicht kennt?
In anstrengend Situationen oder nervigen bewahr ich stets Ruhe und agiere deeskalierend, denn ich bin für ein ruhiges, friedliches Miteinander!
Mein Ziel wäre es außerdem eine Art Support über Teamspeak2 oder ICQ einzurichten wo man mich zum Beispiel jeden Tag eine Stunde lang erreichen kann, denn ich finde so etwas sinnvoller als ein Forum das zugemüllt wird.
Seit nunmehr 2 Jahren spiele ich Metin2 und habe viel Erfahrung mit Bugs, Quest's & Items, wobei ich denke das dies kein Nachteil sein kann in einem Forum wo es fast ausschließlich um einen Metin2 Server geht.

Es liegt in meiner Natur zu meinen Fehlern zu stehen und diese wieder in Ordnung zu bringen, bzw. mich dafür zu entschuldigen. Denn wenn jeder zu seinen Fehlern stehen würde, gäbe es kaum noch Konflikte auf dieser Welt.

Außerdem verfüge ich über eine sehr gute Teamfähigkeit, da ich ESL aktiv im Team gespielt habe, sowie Dark Orbit. Würde mich sehr freuen wenn auch andere Leute, hier im Forum, so wie ich denken!

Ich verfüge über Skype, ICQ, MSN & Teamspeak (ja habe Headset)

Meine tägliche Online-Zeit beträgt zwischen 3 und 4 Stunden, Wobei diese variieren kann, bin meistens länger online, mit kurzen AFK Zeiten, da ich dieses Jahr Prüfung habe, werde ich meist erst ab 17Uhr online sein, außer am Wochenende da ich dort auch mal Party machen gehe. Wink

Würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn ich zu den Glücklichen gehöre!

Euer Tobi Smile
Tobi
Tobi
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 39
Points : 5434
Thanks : 3
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 31
Ort : Raum Freiburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung als MOD Empty Nabend zusammen

Beitrag  Baron 28.09.09 21:54

Tolle Bewerbung ich stimme auch mit JA nur leider endscheiden wir es net sondern Casi oder die Admins.
Deswegen bitten wir dich um verständnis das es einnige zeit braucht bis die endscheidung gefallen ist Idea

MFG Baron
Baron
Baron
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 48
Points : 5469
Thanks : 34
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 40
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als MOD Empty Re: Bewerbung als MOD

Beitrag  Casi 29.09.09 5:54

Angenommen um 17 uhr schalte ich dich um Mod frei kann grade nix umstellen
Casi
Casi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Points : 15501
Thanks : 30
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 34
Ort : Hannover

http://www.rainworld.de.ms

Nach oben Nach unten

Bewerbung als MOD Empty Re: Bewerbung als MOD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten