RainWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gm Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Gm Bewerbung Empty Gm Bewerbung

Beitrag  CyberHand 01.10.09 15:19

Name :czechowski
Vorname :Ernest
Alter : 16
aktueller Charaktername : keiner
GM Wunschname :[GM]Scath
Server :1


Warst du schon GM? :leider nein werde es aber schnell lernen^^

Grund Warum willst du? : weil ich anderen spielern helfen möchte den server vor hackern sauber halten will


Online Zeit am besten mit Uhrzeiten :
MO :16-22
DI :16-22
MI :13-22
DO :15-17/21-22
FR :18-22
SA :15-22
SO :10-22

Bemerkung : die zeiten könnten sich ändern falls der fall eintritt werde ich bescheid sagen


Wirst du deinen Freunden Items geben? :Natürlich NICHT da es nicht den gm regeln entschpricht

Welche Items trägst du? :hmk+9

Was machst du bei einem Regelverstoß? (Kick Grund) : wenn der jenige beleidigt o ä wir er gekickt beim 2 vorkommen kick wenn er wirklich lässtig wird mit den belidigungen mit anderen gm beschprechen und ihn vielleich bannen

Wo stehen die Regeln? :in Forum

Was machst du bei einem Regelverstoß? (Ban Grund) :wenn ich leute erwische die hacken sich teleporten ,botten o.ä. werde ich sie unverzüglich bannen
Wo liegen deine Stärken? :hilfs bereitschaft , freundlichkeit und verständlichkeit



Nach dem du einen Fehler gemacht hast was tust du? : ich werde es versuchen so gut es geht wieder herzustellen und wenn ich nicht weiss wie ich es wieder gerade biegen kann verständige ich mich mit den GA oder GM und bitte um hilfe und dann werde ich mcih bei der betroffenen Person Entschuldigen

Welches Reich würdest du Bevorzugen? :Rot da ich da schon ewigkeiten spiele und kenne mich sehr gut dort aus


Was ist wenn du kein GM wirst? :Dann habe ich Pech werde zwar bischen Enttäuscht aber ich werde als Normaler spieler dann den Spielern zu Verfügung stehen
sollen wir dich dann Vormerken? :JA das währe sehr nett

Bemerkung:/

Kontaktmöglichkeiten
ICQ:563930008
MSN: erni-Nesquiki@hotmail.de
E-Mail: erni-Nesquiki@hotmail.de


Welche Spiele Spielst du noch? :In moment nur metin bzw . Rainworld wenn er on geht

Was dir noch einfällt :

CyberHand
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Points : 5394
Thanks : 1
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Gm Bewerbung Empty Re: Gm Bewerbung

Beitrag  Tobi 01.10.09 15:32

Wir suchen keine GM's mehr!!!!!!!!
Tobi
Tobi
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 39
Points : 5436
Thanks : 3
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 31
Ort : Raum Freiburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten