Bewerbung als Forum Moderator
+2
Andreas
GodFighter
6 verfasser
RainWorld :: RainWorld Server :: Team
Seite 1 von 1
Bewerbung als Forum Moderator
GM Bewerbung :
Über mich:
Name :F.
Vorname :Tobias
Alter : 15 aber am November 16 also dauert ja nichtmehr lange ^^.
aktueller Forumname: GodFighter
Laufbahn:
Warst du schon Mod? :Also in metin noch nicht, aber in vielen anderen Online Games wie z.b. Counter Strike Source, San Andreas Multiplayer uvm.
Grund Warum willst du? : Weil ich denke das ich vielen Usern bei Problemen helfen kann und es mir Spaß macht !
Online Zeit am besten mit Uhrzeiten :
MO : 14:00-18:00 Uhr
DI : 12:00-18:00 Uhr
MI : 14:00-18:00 Uhr
DO : 16:00-20:00 Uhr
FR : 14:00-18:00 Uhr
SA : 14:00-18:00 Uhr
SO : 14:00-18:00 Uhr
Bemerkung : Bin eigentlich oft on auser Donnerstag da ich da lange schule habe. Die zeit kann übrigens sich ändern wenn ich z.b. wohin gehen muss oder was anderes.
Was machst du bei einem Regelverstoß? (Kick Grund) : Ich sage ihm den Fehler und Die Folgen, danach warte ich auf seine Reaktion und davon wird dann die härte der Strafe ausgelegt.
Wo stehen die Regeln? : Im Forum
Was machst du bei einem Regelverstoß? (Ban Grund) : Das kommt darauf an was er gemacht hat, z.b. bei Cheatern:
Ich beobachte ihn und warte bis ich 100% weiß ob er cheatet oder nicht, wenn er wirklich cheatet Mach ich mich Sichtbar mit /in und sage ihm was ich gesehen habe. Dann warte ich auf seine Antwort. Und dann werde ich ihn bannen.
Wo liegen deine Stärken? :Teamgeist, Geduldig, Freundlich und ich kenne mich gut ihn Metin aus. Werde niemals meine Rechte ausnutzen.
Nach dem du einen Fehler gemacht hast was tust du? : Ich werde mich bei der geschädigten Person Entschuldigen und bei dem ganzen Team. Je nach schwere des Fehlers werde ich als GM zurücktreten.
Welches Reich würdest du Bevorzugen? : Ist mir egal da wo Platz ist, habe kein besonderen Wunsch.
Was ist wenn du kein MOD wirst? : Dann werde ich trotzdem weiter spielen und es nochmal versuchen ^^.
sollen wir dich dann Vormerken? : Ja bitte.
Bemerkung:
Kontaktmöglichkeiten
MSN: ----------
E-Mail: dollarwayne@web.de
Welche Spiele Spielst du noch? : Rainbow Six Vegas, Counter Strike Source und ab und zu kleine Minispiele.
Was dir noch einfällt : Ich bedanke mich fürs Lesen und Hoffe ihr nimmt mich als Gamemaster an.
Über mich:
Name :F.
Vorname :Tobias
Alter : 15 aber am November 16 also dauert ja nichtmehr lange ^^.
aktueller Forumname: GodFighter
Laufbahn:
Warst du schon Mod? :Also in metin noch nicht, aber in vielen anderen Online Games wie z.b. Counter Strike Source, San Andreas Multiplayer uvm.
Grund Warum willst du? : Weil ich denke das ich vielen Usern bei Problemen helfen kann und es mir Spaß macht !
Online Zeit am besten mit Uhrzeiten :
MO : 14:00-18:00 Uhr
DI : 12:00-18:00 Uhr
MI : 14:00-18:00 Uhr
DO : 16:00-20:00 Uhr
FR : 14:00-18:00 Uhr
SA : 14:00-18:00 Uhr
SO : 14:00-18:00 Uhr
Bemerkung : Bin eigentlich oft on auser Donnerstag da ich da lange schule habe. Die zeit kann übrigens sich ändern wenn ich z.b. wohin gehen muss oder was anderes.
Was machst du bei einem Regelverstoß? (Kick Grund) : Ich sage ihm den Fehler und Die Folgen, danach warte ich auf seine Reaktion und davon wird dann die härte der Strafe ausgelegt.
Wo stehen die Regeln? : Im Forum
Was machst du bei einem Regelverstoß? (Ban Grund) : Das kommt darauf an was er gemacht hat, z.b. bei Cheatern:
Ich beobachte ihn und warte bis ich 100% weiß ob er cheatet oder nicht, wenn er wirklich cheatet Mach ich mich Sichtbar mit /in und sage ihm was ich gesehen habe. Dann warte ich auf seine Antwort. Und dann werde ich ihn bannen.
Wo liegen deine Stärken? :Teamgeist, Geduldig, Freundlich und ich kenne mich gut ihn Metin aus. Werde niemals meine Rechte ausnutzen.
Nach dem du einen Fehler gemacht hast was tust du? : Ich werde mich bei der geschädigten Person Entschuldigen und bei dem ganzen Team. Je nach schwere des Fehlers werde ich als GM zurücktreten.
Welches Reich würdest du Bevorzugen? : Ist mir egal da wo Platz ist, habe kein besonderen Wunsch.
Was ist wenn du kein MOD wirst? : Dann werde ich trotzdem weiter spielen und es nochmal versuchen ^^.
sollen wir dich dann Vormerken? : Ja bitte.
Bemerkung:
Kontaktmöglichkeiten
MSN: ----------
E-Mail: dollarwayne@web.de
Welche Spiele Spielst du noch? : Rainbow Six Vegas, Counter Strike Source und ab und zu kleine Minispiele.
Was dir noch einfällt : Ich bedanke mich fürs Lesen und Hoffe ihr nimmt mich als Gamemaster an.
Zuletzt von GodFighter am 02.10.09 9:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler verbessert und Farblicher Gestaltet)
Re: Bewerbung als Forum Moderator
Sehr Gut,
nicht schlecht.
MfG Andrej
nicht schlecht.
MfG Andrej
Andreas- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 8
Danke ich hoffe es meldet sich bald jemand.Andreas schrieb:Sehr Gut,
nicht schlecht.
MfG Andrej
Die Bewerbung an sich ist ganz ordentlich, aber:
-du entsprichst nicht dem mindest Alter
-haben genug GM's
-suchen keine GM's
Dennoch hat Casi das sagen was er sagt ist Gesetzt
Einfach abwarten was er schreibt.
-haben genug GM's
-suchen keine GM's
Tobi- Mod
- Anzahl der Beiträge : 39
Tobi schrieb:Die Bewerbung an sich ist ganz ordentlich, aber:
-haben genug GM's
-suchen keine GM's
Richtig . Momentan haben wir genug GM's !
Und die GM-Bewerbungen sind meiner Meinung nach noch eingestellt !
MFG
Wegen dem Mindesalter hab ich gesagt das ich in 1monat 16 werde, also ich denke an dem wird es nicht scheitern!Tobi schrieb:Die Bewerbung an sich ist ganz ordentlich, aber:
-haben genug GM's
-suchen keine GM's
Wegen den Genug GM's und suchen keine GM's es wurden trotzdem schon welche genommen und ich wollte es auch mal Probieren. Ich hoffe Trotzdem auf ne Positive Antwort.
Ich würd auch nein sagen sry es ist grade extrem kake die noob gms machen sich unsichtbar und kiken dann andere gms ich will nicht den überblick verlieren aber casis meinung
Tut mir leid was bitte sind noob gms ? und wieso sollte ein Gm einen anderen GM kicken ? Tut mir leid dafür bekommste ein - weil das total unsinnig ist soetwas zu behaupten.
Schade das meine Rechte im Moment nicht gehen, sonst wäre hier closed! -.-
Tobi- Mod
- Anzahl der Beiträge : 39
GodFighter schrieb:Tut mir leid was bitte sind noob gms ? und wieso sollte ein Gm einen anderen GM kicken ? Tut mir leid dafür bekommste ein - weil das total unsinnig ist soetwas zu behaupten.
daran merkt man das du testphase nicht dabei warst und schnell ausflippst 1.wir haben genug gms
2.wir suchen keine gms mehr
3.die gms die wir jetzt haben sind zuviel und es werden welche runtergenommen
4. jaja immer die - mehr kannst du ja nicht xD