RainWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MySQL/PHP/HTML/Compilder Bewerbung

Nach unten

MySQL/PHP/HTML/Compilder Bewerbung Empty MySQL/PHP/HTML/Compilder Bewerbung

Beitrag  LightHell 28.09.09 20:30

GM Bewerbung :


Name : Lehmann
Vorname : Leon
Alter : 17
aktueller Charaktername :ZzzT2 S1 - Zerepro
GM Wunschname : iDOXBLACK / Asgardareid
Server : ZzzT2 S1


Warst du schon GM? : Ja (Datenbankler MySQL PHP usw Siehe Oben Titel).

Grund Warum willst du? : Ich moechte mein Wissen mit anderen Spielern teilen, und helfe gern. Habe lange Erfahrung mit Metin2, spiele in etwa seit ende der Beta.Und dem Server alle nötigen updates installieren. eine Account Page für euch Schreiben (Schon Fertige: http://mcgamingpage.mc.funpic.de/RainWorldTestHP/Register.php)Euch eine eigene Datenbank Schreiben!(Deutsch mit China Exe)UVM.


Online Zeit am besten mit Uhrzeiten :
MO-DO : Ab ca. 13Uhr - 9Uhr.
FR : Ab ca. 13Uhr - 7Uhr.
SA-SO : Ab 7Uhr - 0Uhr.

Bemerkung : Siehe GM-Grund.


Wirst du deinen Freunden Items geben? : Da das den Gamemaster regeln nicht enspricht NEIN!.

Welche Items trägst du? : Am liebsten nen Grollschwert +4

Was machst du bei einem Regelverstoß? (Kick Grund) :RegelverstoßKlasse 1 (mobklau usw./kleines) Verwarnung/3H Sperre RegeverstoßKlasse 2(ninjaloot usw./Großes)2W Sperre RegelverstoßHöhereKlasse: Perman Bann Grund: Dies ist eine Sperre um dich an Die RainWorldMetin2 Regeln hinzuweißen bitte ließ diese auf der Homepage nach.

Wo stehen die Regeln? : Im Forum, oder jedoch den AGB's.

Was machst du bei einem Regelverstoß? (Ban Grund) : Sofortiger Bann,Grund: Dies ist eine Sperre um dich an Die RainWorldMetin2 Regeln hinzuweißen bitte ließ diese auf der Homepage nach.
Wo liegen deine Stärken? : Interesse am Spiel und die Erfahrungen die ich ueber die Jahre gesammelt habe.Erfahrungen im Technischen Bereich


Nach dem du einen Fehler gemacht hast was tust du? : Ich werde sicher keinen tun.

Welches Reich würdest du Bevorzugen? : Das Rote Reich - Habe dort die meisten Erfahrungen gesammelt und kenne mich dort 100% Gut aus.


Was ist wenn du kein GM wirst? : Naja, werde ich trotzdem spielen und es immer wieder versuchen, und meine Erfahrungen "beweisen"
sollen wir dich dann Vormerken? : Natuerlich, waere sehr nett.

Kontaktmöglichkeiten
ICQ: 566062733
MSN: leonistgeil@hotmail.de
E-Mail: leonistgeil@hotmail.de


Welche Spiele Spielst du noch? : WoW,DarkOrbit,Lords of Ring Online,Cabal Online,Fiesta,Aion,Linage2



MfG
LightHell

LightHell
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5
Points : 5489
Thanks : 1
Anmeldedatum : 28.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten