Rechtsschreibfehler auf der HP
4 verfasser
Seite 1 von 1
Rechtsschreibfehler auf der HP
Also da ich nicht wusste wo ich das reinschreiben soll mach ichs ma hier,
Auf der HP bei Features steht:
Features
* Ein gewaltiger Kontinent, auf dem entschlossene Krieger ihren Mut in unzähligen Abenteuern beweisen müssen.
* Drei untereinander verfeindete Reiche, denen du deine Kraft und Tapferkeit zur Verfügung stellen kannst.
* Erlerne die vielfältigen Künste des Kampfes und erlange durch gezieltes Training außergewöhnliche Fähigkeiten, um deinen Gegner zu besiegen.
* Tritt an die Spitze einer starken und mächtigen Gilde und nutze die hier gebündelte Kraft, um als Burgherr deine eigene Festung zu erbauen.
* Wappne dich für die Schlacht durch zahllose Ausrüstungsgegenstände, welche du auf vielfältige Weise an deine Bedürfnisse anpassen kannst.
Ich denke es sollte Waffne heisen, wenn nicht dann sry.
Auf der HP bei Features steht:
Features
* Ein gewaltiger Kontinent, auf dem entschlossene Krieger ihren Mut in unzähligen Abenteuern beweisen müssen.
* Drei untereinander verfeindete Reiche, denen du deine Kraft und Tapferkeit zur Verfügung stellen kannst.
* Erlerne die vielfältigen Künste des Kampfes und erlange durch gezieltes Training außergewöhnliche Fähigkeiten, um deinen Gegner zu besiegen.
* Tritt an die Spitze einer starken und mächtigen Gilde und nutze die hier gebündelte Kraft, um als Burgherr deine eigene Festung zu erbauen.
* Wappne dich für die Schlacht durch zahllose Ausrüstungsgegenstände, welche du auf vielfältige Weise an deine Bedürfnisse anpassen kannst.
Ich denke es sollte Waffne heisen, wenn nicht dann sry.
Re: Rechtsschreibfehler auf der HP
wappne dich kennst du das wort nicht? wappne ist besser als waffne ^^
Ich habe noch einen Fehler entdeckt und zwar im Forum, bein Ankündigungen, da steht:
Ankündigungen
Hier kommen ANkündigunen rein.
Soll wohl Ankündigungen heißen.
Ankündigungen
Hier kommen ANkündigunen rein.
Soll wohl Ankündigungen heißen.
Tobi- Mod
- Anzahl der Beiträge : 39
Habe auf der HP ebenfalls ein Rechtschreibfehler gefunden !
*Registartion = Regist(r)ation
MFG
*Registartion = Regist(r)ation
MFG
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten