RainWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regi ist wieder Geöffnet !!!

+3
whitetiger18
Weiserritter
Sabrina
7 verfasser

Nach unten

Regi ist wieder Geöffnet !!! Empty Regi ist wieder Geöffnet !!!

Beitrag  Sabrina 10.10.09 3:07

Da wir viele Anfragen bezüglich der Registrations Seite hatten stellen wir sie euch wieder zur Verfügung http://5.88.103.107/home/ Aber BEACHTET ! Das ihr in Hamachi Online sein müsst sonnst könnt ihr euch nicht Registrieren .Die Netzwerke lauten RainWorldNew1 PW : entfernt sowie RainWorldNew2 PW : entfernt und bitte nur einem Netzwerk beitretten um Lags zu vermeiden

Wir wünschen euch viel Spass auf dem RainWorld Server das RainWorld team
Sabrina
Sabrina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Points : 15426
Thanks : 8
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 34
Ort : .......

Nach oben Nach unten

Regi ist wieder Geöffnet !!! Empty Re: Regi ist wieder Geöffnet !!!

Beitrag  Weiserritter 10.10.09 8:45

danke man hat geklappt bekommstn thx Very Happy Smile Cool
Weiserritter
Weiserritter
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 14
Points : 5411
Thanks : 0
Anmeldedatum : 02.10.09

Nach oben Nach unten

Regi ist wieder Geöffnet !!! Empty Re: Regi ist wieder Geöffnet !!!

Beitrag  whitetiger18 10.10.09 18:37

Also ich bin in hamachi online aber die seite geht nicht

whitetiger18
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Points : 5384
Thanks : 1
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Regi ist wieder Geöffnet !!! Empty Re: Regi ist wieder Geöffnet !!!

Beitrag  dome 10.10.09 20:05

daselbe problem hab ich auch

dome
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 4
Points : 5394
Thanks : 1
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Regi ist wieder Geöffnet !!! Empty Re: Regi ist wieder Geöffnet !!!

Beitrag  *_pHuNDeR_ 10.10.09 20:56

Warum ist jetzt server so lange down? da könnte man doch was bekannt geben im forum!

*_pHuNDeR_
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Points : 5413
Thanks : -3
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Regi ist wieder Geöffnet !!! Empty Re: Regi ist wieder Geöffnet !!!

Beitrag  slizzaxx 10.10.09 21:25

haha wie gesagt das is eh der dreckigste server der draußen is.... die kriegen nix zu gegebener zeit auf die reihe.... voll die lowi´s..... + kiddy support... echt keine ahnung.....

meldet euch alle an bei doofmt.de und zockt da...! da läuft kein billiges hamachinetzwerk, es laggt nicht und funktioniert alles...

nich son beschissener 0 8 15 scheiß was die rainwolrd leute hier fabrizieren.... xD ich hatte meine hilfe angeboten, da ich mich mit dem allen sehr gut auskenne und auch das fixen von bugs oder sonstiges schnell geht wenn mans kann aber scheinbar kommen sie damit zurecht haha das ich nich lache man sieht ja wie die nix auf die reihe kriegen... wirklich NIX

slizzaxx
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 7
Points : 5394
Thanks : 0
Anmeldedatum : 02.10.09

Nach oben Nach unten

Regi ist wieder Geöffnet !!! Empty Re: Regi ist wieder Geöffnet !!!

Beitrag  Joker 10.10.09 22:08

Dann sag mir mal, ist das eifersucht auf das Team weil du nicht drinnen bist? weil es richt stark dannach. Wenn du meinst das RainWorld scheisse ist dann verschone den Server oder das Forum mit deinen Spams und deinen Kommentaren wo nicht stimmen RainWorld ist und bleibt der beste serevr, es werden Server arbeiten durchgeführt um den Server zu verbessern auf Doofmt2 sehe ich von dem garnix was Wink

Joker
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 31
Points : 5443
Thanks : 5
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Regi ist wieder Geöffnet !!! Empty Re: Regi ist wieder Geöffnet !!!

Beitrag  slizzaxx 10.10.09 22:13

und warum siehst du auf doofmt2 davon nix? weil da eig schon alles läuft.... sogar aufm root server... außerdem kannst du nichtmal deutsch.... probleme "Wo" nicht stimmen? es heißt probleme "Die" nicht stimmen....

es heißt wenn überhaupt RIECHT danach und nicht RICHT danach....!!!! und wieso neidisch? ich hatte meine hilfe angeboten und hab dauernd nur arrogante antworten bekommen von jemanden, der nichtma ahnung hat aber gm, ga oder sonst was is.... also ZUM LACHEN is das hier Laughing

slizzaxx
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 7
Points : 5394
Thanks : 0
Anmeldedatum : 02.10.09

Nach oben Nach unten

Regi ist wieder Geöffnet !!! Empty Re: Regi ist wieder Geöffnet !!!

Beitrag  Joker 10.10.09 22:21

Weil ich mal einen Satz falsch geschrieben hab kann ich kein Deutsch das ist mir ja neu Suspect sag mir mal ob in Doofmt2 so viel hilfe von den Gm's b.z.w Ga's Ingame angeboten wird. bei uns ist mind. 1 GM on das 24h lang jeden tag mind. 1 Gm erreichbar, nicht neidisch? ja merkt man weil du nich im Team bist kommste mit der Serevr is scheisse. Man merkt das du nicht über 16 bist von deinen Sätzen achja du sagst noch arrogante Sätze, ehm wenn das Team voll ist und du eine Antwort wie : ne, wir sind vollzählig sry. Ist das für dich arrogant? glaub ich kaum oder das was du machst ist arrogant, ich könnte wetten du weisst nedmal wie einen Bug beheben.

Joker
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 31
Points : 5443
Thanks : 5
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Regi ist wieder Geöffnet !!! Empty Re: Regi ist wieder Geöffnet !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten