RainWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob an das Team sowie auch die Spieler

Nach unten

Lob an das Team sowie auch die Spieler Empty Lob an das Team sowie auch die Spieler

Beitrag  Blumio___ 03.10.09 17:55

Hallo Leute,der Server ist zwar erst gestern erschienen doch es gibt bereits vieles zu belobigen...(Von mir zumindest)also ich fang dann mal an :

Punkt 1 : Die Spieler

Gestern hatte ich noch ein paar Probleme was Items anbelangt und dann hab uich eifnch mal jemand wegen meinem Problem angesprichen...und meine Frage wurde toll beantwortet und die Spieler schriebn nicht sowas wie "Nerv nicht"...

Man wird auch von den meisten gefragt ob sie mich killen dürfen zum aggro werden und wenn man sagt nein dann lassen es die Spieler auch Smile

Fazit: Ich find gut,dass es soviele nette Spieler gibt...man sollte Leute doie beleidigen bestrafen.

Punkt 2 : Das Team (GameMaster,SuperGameMaster,Moderatoren,Administratoren)

Erstmal ein dickes Lob an GameAdmin - Casi...wenn man ihn anschriebt antwortet er meist sehr ausführlich und nicht einfach mit einem "Nein" sondern auch mit einer Begründung,desweiterem Respekt an ihn für das erstellens und hostens des Server "RainWorldMT2". <--- SuperAdmin

GameMaster: Wie auch oben schon gesagt,man bekommt eine ausführliche Antwort und wenn nicht all zu viel los ist kriegt man auch mal ein SmallTalk mit dem GameMastwer Smile,GameMaster halten sich an ihre Regeln (Keine Items verschnken ohne Erlaubnis). <--- So Solls sein...

Moderatoren: Hatte zwar noch nicht viel mit Moderatoren zu tun,aber als ich ne Frage hatte z.B. im Chat wurde sie beantwortet... =)


Der Server: Der Server macht durch den Guten Support (Das Team) und die Netten Spieler,sowie auch Extra Npc´s wie "Beta Spezial" sehr viel spaß Smile
Events werden von den GameMaster´s auch spontan gemacht wenn sie grad nichts zu tun haben...(Einfach mal ausprobieren Razz) <--- Bester PServer bis jetzt...Auch wenns nur die Beta ist...




Und ja das wars eigentlich auch schon von meiner Seite...Leute die nicht meiner Meinung sind bitte keine dummen Kommentare abgeben ,da das oben ausschlieslich MEINE EIGENE MEINUNG.
Und das soll auch kein Thread zum "Schleimen" sein.


Mfg Blumio___ aka R3sp3cT[/u] ist.
Blumio___
Blumio___
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Points : 5488
Thanks : 1
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten