wann kricht man den Code ?????
5 verfasser
Seite 1 von 1
wann kricht man den Code ?????
Hallo, in disem Thema wollte ich mal Fragen wan mann ein code für die regi kricht oder wie oder ob mann den über haubt noch heute kricht ich hoffe jemand kann mir Antworten
THX IM VORRAUS
THX IM VORRAUS
Semih88- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 8
Re: wann kricht man den Code ?????
Also mal im ernst wenn du einmal einen Thread gelesen haben würdest wüsstest du das wirs selbst nicht wissen und jezt is noch ein Thread offen mit so ner Unsinnigen Frage Bitte Closen, Danke.
junge Such mal in anderen Themen Da steht Das KEINER den code hat Auser CASI und da steht ja ganz Klar regi IS DOWN
kanns du lesen ???
glaub nicht
*closed Please
kanns du lesen ???
glaub nicht
*closed Please
EuGeN schrieb:junge Such mal in anderen Themen Da steht Das KEINER den code hat Auser CASI und da steht ja ganz Klar regi IS DOWN
kanns du lesen ???
glaub nicht
*closed Please
Seit ma ein bisschen sozialer zu den Leuten fragen kostet nichts und therads zu löschen ist nicht schlimm also lasst die leute nur ruhig fragen und zeigt ihnen nicht gleich die eiskalte schulter =)
---> Antwirt auf ihre Frage : tut mir leid aber wie es in verschiedenen Therads beschrieben wurden (Themen) wird der COd erst rauskommen wenn die Regi seite on ist =) mfg, P.Horath
Darkstarli- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 28
Also da steht:
Server ist on
Doch die Regie klappt nicht! Naja brauchen den Code
Heute geht der Server on oder er ist on weiß ich nicht kann mich ja ohne account nicht einloggen ^^
Eigentlich sollten wir jetzt den Code Kriegen oO
Server ist on
Doch die Regie klappt nicht! Naja brauchen den Code
Heute geht der Server on oder er ist on weiß ich nicht kann mich ja ohne account nicht einloggen ^^
Eigentlich sollten wir jetzt den Code Kriegen oO
Mars- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 5
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten